Wann/Warum begleitet ein Mann eine Frau zu ihr nach Hause?

6 Antworten

Das kann beides betreffen. Kommt auf den Mann an. Wenn er sich was erwartet dann möchte er mit ihr ins Bett. Wenn nicht macht er es aus Höflichkeit.

Kann 2 Gründe haben: 1.Der alte Beschützer Instinkt, dem Frauchen darf nichts geschehen und soll sicher zu Hause ankommen. 2. Der Männe ist heiß auf die Frau und will noch mehr von ihr, ein Betthupferle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.

Ich bring meine beste freundin immer nachhause hauptsächlich damit sich ihr eltern keine sorgen machen( sind beide 16)

Wir (zumindest ich) machen es aus Höflichkeit.

Aus Höflichkeit. Ich mache das bei meiner Flamme die ich habe (also wenn ich mal eine habe) genauso selbstverständlich wie bei platonischen Freundinnen von mir. Das habe ich schon oft gemacht.

Einerseits aus Höflichkeit und vor allem, damit sie Schutz im Fall des Falles hat.