gibt es frauen, die sich vor behaarten männerbeinen ekeln?

9 Antworten

Hi, ja es gibt Frauen die Beinhaare eklig finden.

Mir persönlich ist es egal und ich finde es sollte jeder für sich entscheiden was man lieber mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fresh1981
Fragesteller

dann kennst du viele frauen, was das anbelangt ?

2006Lana  12.08.2023, 14:12
@fresh1981

So jetzt nicht, wohl auch mehr Mädchen, aber es gibt immer wen der es eilig findet, aber ich glaube den meisten Frauen ist es egal oder mögen es sogar eher

Ja gibt es mit Sicherheit.

Ich mag die Bein- und Armbehaarung bei Männern und finde es ehr komisch, wenn da keine/kaum Haare sind

fresh1981
Fragesteller

was zieht dich dann an bei haaren ?

fresh1981
Fragesteller
@Yapyapyap733

komischerweise ist das bei uns männer anders, die meisten ekeln sich vor behaarten frauenbeinen. obwohl das ja auch natürlich ist :-)

Also ich habe noch keine gesehen/gekannt, aber gibts bestimmt.

Aber wäre auch völlig indiskutabel für mich. Über die meisten Stellen mit Behaarung kann man ja reden, aber sicherlich nicht über die Beine. Ich will ja keine Frau werden.

Ich finde es eher eklig, wenn Mann da keine Haare hat. Das gehört einfach dazu zu nem Kerl.

fresh1981
Fragesteller

auch wenn er schwarze dicke lange haare hat ?

Nein, denn das ist gesetzlich verboten, siehe § 13 Behaarte-Schenkel-Ekelgesetz (BeSEG).