Gibt es noch behaarte Frauen?

9 Antworten

Natürlich gibt es die. Rasiert ist ja keine Pflicht oder Zwang.

Bestimmt. Nicht jede Frau macht jeden Schönheitstrend mit.

Lager001  17.02.2023, 07:41

Dabei kann das natürliche auch sehr erregend sein 😊

Nahimana66  17.02.2023, 07:15

es sieht ja gar nicht schön aus

Retrogamer87  17.02.2023, 07:20
@Nahimana66

Darum geht es nicht. Nicht jede Frau muss immer hübsch sein und diese Denke es sieht nicht schön aus ist auch schon eine gewisse Beeinflussung...

Klar gibt es solche Frauen warum auch nicht? Jeder entscheidet selbst

natürlich gibt es die, es verfallen nicht alle dem Rasierwahn

Nein, die gibt es nicht mehr. Die sind auf der ganzen Welt ausgestorben.

MaKe18  18.02.2023, 15:08

:-D Zum Glück nicht. Ich mag Haare.