Gibt es Frauen die gerne mal einen „fremden“ keusch halten würden?

Loveandfamily  25.04.2022, 21:13

Was meinst du mit keusch?

Radio257
Beitragsersteller

Ihm einen Peniskäfig anzulegen und die Schlüssel dafür zu nehmen, ihn als Diener zu haben sozusagen

4 Antworten

Nein. Einfach nein. Mit niemandem und niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein die reißen dir die Eier ab.

Bin oft als Stripper auf Partys unter weiblichem Publikum bestellt. Inzwischen achtet meine Zuhälterin darauf, dass ich mich zwischen den Events zurückhalte und auch verstärkt pflege. Sie regelt meinen nackten Körper und den Samen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung