Gibt es Frauen die gerne DicPics von Fremden sehen?

13 Antworten

Die meisten die ich kenne und die solche Pics mal bekommen haben (meist unaufgefordert), fanden es abstoßend!
Gut in Szene gesetzt mit etwas Mühe und natürlich nur nach Aufforderung, sieht das sicherlich anders aus.

Es gibt erotische Nacktbilder von Männern, die für mich auch dann erregend sind wenn ich den Mann gar nicht wirklich kenne.
(Natürlich auch nur dann, wenn ich da grundsätzlich grade Bock drauf habe und es nicht ungefragt ist)

Aber so ein klassisches dickpic wo einfach nur der Penis in der schlecht möglichsten Pose aus einem unmöglichen Winkel zu sehen ist…🤮 nein danke

Ch1ll1geFrage
Beitragsersteller

Ich bin Fotograf und bekam immer Komplimente dafür, verstehe diesen penishate nicht. Also wenn man sexchattete mochten sie es sehr, nur meine Frage war ob das manche auch von völlig fremden geil finden

lovelylivi14  24.07.2024, 11:30
@Ch1ll1geFrage

Ästhetisch schöne Nacktfotos finde ich auch von Fremden ästhetisch. Ich würde darauf aber nicht masturbieren.

ich hab mal eine Kennengelernt, die viele DickPics auf Handy hatte und mir gezeigt hat. Ihr wurden die wohl geschickt aber gelöscht hatte sie die auch nicht. Sie war 18 j alt

Ch1ll1geFrage
Beitragsersteller

Erste vernünftige Antwort...

Nein. Ist übrigens strafbar

pupsnase2  24.07.2024, 10:48

Wenn man das gerne ansieht??