Gibt es Frauen die auf vergebene stehen?

7 Antworten

Ja, es gibt Frauen, die auf vergebene Männer stehen. Manchmal fühlen sie sich zu Personen hingezogen, die bereits in einer Beziehung sind, aus verschiedenen Gründen wie dem Reiz des Verbotenen oder weil sie sich zu deren Eigenschaften hingezogen fühlen. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass solche Situationen oft kompliziert sind und viele emotionale Herausforderungen mit sich bringen können.

Klar - jeder hat seine Vorlieben und für manche ist eben das reizvoll.

Natürlich gibt es die die werden es aber dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sammelt Fetische wie Sammelkarten

alles was verboten ist wirkt auf einen reize aus.