Gibt es Frauen die auf Intelligenz stehen?

2 Antworten

Wenige. Frauen stehen meist auf Aktivitäten die eher emotional bereichernd sind. Meine These ist, dass es mehr intelligente Männer als Frauen gibt, aber auch mehr dumme. Frauen lägen dann so eher im Mittelfeld. Würde auch erklären warum es so wenige weibliche Genies gibt. Insbesondere in der Jugend tut man gut daran nicht auf Schlauberger zu machen. Studien bezüglich solcher Themen kann man vergessen, wenn etwas Gruppen die der Woke Mob als schützensbedürftig erachtet schlecht aussehen lässt ist die Karriere eines Wissenschaftlers vorbei.

Auf Bumble gibt’s so ne schöne Funktion die nennt sich „Interessen“. Da kann man auch Intelligenz angeben - also starte den Feldversuch. Die Dating-Webseiten sind wie gemacht dafür!

wilfriedtt  28.07.2024, 14:15

Bumble und IQ ist nicht dein Ernst....