gibt es fliegengitternetze mit katzeneingang?

2 Antworten

N Fliegengitter mit Katzeneingang.

Bestimmt.

Bei den vielen Millionen Katzen wäre das keine neue Idee.

Erinnert mich an die Katze meiner Eltern.

Sie mag das, dass du sie in Ruhe lässt, net gross knuddelst etc.

Hier bin ich katz, hier will ich sein

Naja doof gesagt, ist schon deine.

Anstandshalber solltest du den Nachbarn bescheid sagen, damit die sich keine Sorgen machen.

Wenn's doof läuft bekommst du das zu hören, was meine Eltern gehört haben "das dumme Vieh könnt ihr behalten" am nächsten Tag war das Magnethalsband weg.

Was "gut" ist, da scheiden sich die Geister. Sag ich nix dazu, um shitstorm zu vermeiden

Was sie mag, find's raus

Wegen dem Futter bitte nur den Besitzer fragen, du weiß nicht ob die Katze Allergien oder Unverträglichkeiten hat oder eine spezielle Diät einhalten muss. Wegen dem Fliegennetz, es gibt welche, die in der Mitte einen Durchgang haben und mit Magneten zusammen halten.