Gibt es Fernseher die einen Receiver und DVD Player integriert haben, wenn ja, wo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... Fernseher Receiver integriert ... -- Gibt es doch bei fast allen TVs

Receiver heißt ja übersetzt Empfänger/Empfangsteil. Fast alle TVs haben heutzutage Empfangsteile für SAT oder Kabel eingebaut.
Falls du aber Aufnahme meinst. Dafür gibt es heutzutage TVs mit USB-Recording. also wo man dann einen USB-Stick reinsteckt und aufnimmt.
TVs mit DVD oder ähnliches eingebaut. Das war früher mal. Dann lieber extern. Ist ja dann auch besser, wenn das Teil mal kaputt geht.