Gibt es farbige Kontaktlinsen in der Apotheke?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein meine mutter ist pta und in ihrer apotheke gibt es keine kontaktlinsen, weder durchsichtige noch farbige. geh mal zu einem optiker. im normalfall müsstes du dort sicherlich welche bekommen. LG ina

PS: du kannst auch deine werte beim optiker bestimmen lassen und die linsen im internet bestellen. ist seeeeeeehr viel günstiger

Nein, die gibt es wohl beim Optiker, oder holst du dir die Medikamente beim Friseur?

GS2000  25.08.2012, 10:40

Meine Kontaktlinsen-Flüssigkeiten bekomme ich jedenfalls von dort. Und Wasserstoffperoxid zum Blondieren bekommt man auch in der Apotheke! Der Friseur darf keine Medikamente verkaufen da ist wohl Name Programm!

verreisterNutzer  24.08.2012, 14:18

wohl kaum,da es in der apotheke aber auch lesebrillen gibt,dachte ich mir das .

bei uns gab es auch welche in der apotheke, aber nur ne kleine auswahl. der optiker wird sie denke ich auf jedenfall haben, und vorallem auch ne etwas größere auswahl

Also es gibt welche in der Drogerie. Die solltest du aber beim Optiker anpassen lassen, da sonst Probleme auftauchen könnten. Ebenso kannst du welche im Internet bestellen, aber auch die solltest du anpassen lassen. Am Besten ist es, wenn du sie beim Optiker direkt kaufst. Sie sind zwar teurer, aber die Qualität ist dafür auch am Besten und bei den Augen sollte man da auf keinen Fall sparen.

Bestellen könnte man diese recht wahrscheinlich, das geht im Internet genauso schnell günstiger. Gleiches gilt auch für die Optiker, die müssen bei Linsen auch fast alles bestellen, farbige sind fast nie da.