Farbige Kontaktlinse die NUR Irisring verändert

4 Antworten

Such doch mal im Internet oder frag beim Optiker nach :) Übrigens gibt es nur Linsen, die NUR die Iris färben... bei komplett-farbigen würde man ja nichts mehr sehen xD

Bei "Photoshop-Effekt" verstehe ich jetzt weniger was genau du meinst.... Eigentlich kann ja alles wie Photoshop aussehen. Die Augen müssen ja auch zu der Haar- und Hautfarbe passen und dürfen keine zu übernatürlichen Farben haben.

Viel Glück bei der Suche :)

Vekanaro
Beitragsersteller

Sorry, das war etwas schwammig erklärt, leider kann ich es nicht mehr bearbeiten. Ich meinte den äußeren Ring der Iris... Nicht den "Innenteil". Das sieht bei mir ziemlich "verwaschen" aus und deswegen würde ich das gerne korrigieren.

Leritschka  05.09.2013, 00:01
@Vekanaro

Achso.... ok, jetzt wird mir mehr klar :D Ich dachte schon, ich hätte was falsch verstanden ^^

Den äußeren Ring... da musst du aber dann auch eine gute Farbe finden... aber ok, das war ja nicht die Frage ^^

Ja, Optiker oder Internet :)

Farblinsen sind sehr schädlich, weil sie billig verarbeitet sind. Wenn du sie ein paar Minuten drinne lässt, dann fangen die Augen an zu trocknen. Später kann es zu einer Bindehaut- oder Hornhautentzündung kommen. Ich weiß das so gut, weil ich selber mal bei einem Optiker Praktikum gemacht habe und mir dort alles erklärt worden ist. Kunden musste man auf diese Sachen hinweisen. Die meisten haben es dann nicht mehr gekauft. Einige kamen sogar mit Entzündungen an und haben sich beschwert.

Du meinst, dass die Pupillen frei bleiben. Solche CL bekommst Du beim Optiker, vom Internet würde ich die Finger lassen. Sämtliche Linsen müssen nämlich nach Deinem Augenradius angepasst werden, und ein Optiker kann Deine Augen vermessen, also lass Dich erst mal von einem Fachmann beraten.

farbige Linse - (Farbe, Online-Shop, Kosmetik)