GIBT es Fans die sich im Vorfeld von nem Abstiegs Relegationsspiel besaufen und lustig drauf sind?

5 Antworten

Ja denke schon. Da das Bier da so teuer ist. Eig eher Vorglühen oder Locker nachen. Wie vor Partys halt. Gibt ja auch Promilleobergrenzen. Die sind imo aber viel zu hoch.

Ob da vorher gebechert wirdr merkt man so direkt also nicht mal. Achtet man eig auch nicht drauf

Habe aber insges. noch nie richtig Besoffene dort erlebt. Macht auch keinen Sinn. Feiern/Trauern macht man ja danach. Sollte man noch unterscheiden können. Das mit Vielen ist auch gesamt "schöner" und gehört zur Rele. Und auch das sind nicht viele. Gehen dann eher irgendwo danach in die Kneipe

Die habe ich schon oft genug in meinem Fussball Leben erlebt denn sie wollten sich damit das Elend ihres Clubs schön saufen wie man so sagt. Aber es hat eh nichts genutzt denn am anderen Tag als sie dann wieder unter den Lebenden waren war ihr Team trotzdem abgestiegen. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Dies halte ich für gänzlich unwahrscheinlich

Nein.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar glbt es das