gibt es fabelwesen wirklich?

4 Antworten

Ja es gibt sie und ich habe nach meiner Meinug zweimal etwas gesehen.Ich war in der Umgebung meines Hauses am Waldrand spatzieren.Es dämmerte schon und da habe ich etwas menschenänliches.Ein graues Wesen ein paar hundert Meter weiter gesehen.Es war kein Mensch, denn es hatte keine Kleider an und als es mich sah lief es davon.Ich war allein und kein anderer hat es gesehen.

Ich bin aber auch vollkommen überzeugt das es Fabelwesen gibt. Als ich diesem Wesen begegnet bin war ich 14. Falls es dich interessiert das war im Wasserwald in Langen,Geestland nördlich von Bremerhaven.

Nun das zweite mal habe ich nicht wirklich gesehen aber ich habe es wargenommen.Ich war mal wieder spatzieren(das mache ich oft am Abend oder Nachmittag).Es war spät am Nachmittag und es war auch noch hell.Ich hörte ein lautes schreinen aus dem Wald wo ich schon das andere Wesen gesehen hatte. Ich war nun aber schon 19 und wohnte in der nähe meines Elternhauses.Aber dises schreien war auf jeden fall kein menschliches.Es hörte sich an wie ein Tier. Aber in dem Wald leben nur Fuchse,Rehe und einige Wildschweine so wie ich weiß.Dieser Schrei ertönte ein paar mal und dann war es wieder ruhig.

Ich denke es gibt sie aber man muss bedenken, dass der Mench sieht was es sehen will.

Hoffe das hilft dir weiter.

naja, so seltsam wie die leute alle drauf sind im moment .... würde ich behaupten, ja, sie sind unter uns..... ich glaub, die sind so winzig klein und sitzen den meisten menschen direkt im kopf - also nein - die kann man nicht sehen.... aber da sind sie..... mit sicherheit....

ja klar. deswegen heißen sie auch fabelwesen -.-