Gibt es Exo noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EXO ist eine meiner beiden Ult Groups und ich kann dir versichern, dass sie sich nicht aufgelöst haben :) Im Moment sind sie nicht vollständig, aber sie machen auch als Solo-Artisten und in Sub-Units Musik. Ihr letztes gemeinsames Comeback war im November 2019, was jetzt nicht wirklich lange her ist, wenn man bedenkt, dass seit 2017 Mitglieder fehlen. Außerdem treten sie jetzt alle nacheinander den Militärdienst an, weshalb man glaube ich noch einige Zeit auf ein OT9 Comeback warten muss :')

Aber fest steht, dass EXO aktiv sind und irgendwann in der ersten Hälfte von 2021 ein OT6 Comeback haben werden, das sie momentan schon vorbereiten. Die Mitglieder haben das vor ein paar Tagen in einem VLive verkündet ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

In Wikipedia steht nichts von einer Band-Auflösung.

Seltsam ist allerdings, dass das letzte Album von 2019 ist.

Was ich noch seltsamer finde, ist, dass deren offizielle Webseite down ist :

http://exo.smtown.com/

HoseoksDimples  16.02.2021, 12:38

Dieses jahr haben sie wieder ein comeback aber sie haben sich 2020 auf solosongs nur konzentriert

Bin momentan verwirt aber es soll sie noch geben. 2020 haben sie sich nur auf ihre solosongs konzentriert aber diese jahr haben sie irgendwann ihr comeback

Das ist öfter so dass kpop gruppen inaktiv werden anstatt formell aufgelöst zu werden. Liegt bestimmt an den verträgen.