Gibt es etwas wofür du dich schämst?

7 Antworten

Eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich tief grabe: in der Pubertät habe ich einem kleinen Nachbarsmädchen eine dicke Aule ins Gesicht gespuckt. Das Mädchen hatte mir wirklich nichts getan. Ich finde keine Erklärung. Vielleicht hatte ich Stress mit meinem Vater.

Nein, ich treffe meine Entscheidungen ganz oft bewusst und bereue nie, was ich gesagt habe.

Früher gab es einiges, jetzt aber schon lange nicht mehr. Dank Gottes Hilfe.

Mit meinem Vater herumzulaufen ^^

Ich hasse ihn, aber niemand weiß es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Helliagirl  28.09.2024, 21:35

Gibt es einen logischen Grund dafür?

Erdbeercooki01  28.09.2024, 21:36
@Helliagirl

Ja. Er stinkt, riecht nach Rauch, ist extrem Fett und sieht ungepflegt aus. Das ist so men Typ von dem ich normalerweise 5m Abstand halten würde. Und auch so unsympathisch

Erdbeercooki01  28.09.2024, 21:47
@Helliagirl

Naja er hat hohen Blutdruck und ist auch mal sehr schnell gereizt. Ansonsten geht's eigentlich.