wie onlyfans und twitter promoten?

2 Antworten

Also zum einen nutzen erfolgreiche Models Kanäle wie Twitter und Co für die Reichweiten Erhöhung auf Ihrem OF Creator Account, weshalb die Frage etwas schwierig formuliert ist.

Im Grunde ganz einfach: Social Media (aktivität) mit dem richtigen Konzept und wenn du alles richtig machst, hast du nach ein paar Wochen einen sehr guten Zulauf auf OF.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Mann ist es schwer, vor allem im Erotik-Bereich.

Da musst du schon richtig perversen Scheiß machen, um dass man überhaupt auf dich Aufmerksam wird.

Oder man ist wie F1NN5TER ... bei dem seine "Karriere" erst als "Gag" angefangen hat, und inzwischen völlig wild geworden ist.