Gibt es etwas wie eine Sofortkreditkarte?

4 Antworten

Nein, die muss erst beantragt werden. Man kann dort bestimmt auch per Überweisung/Vorkasse zahlen.

masterofshade34
Beitragsersteller

Nein leider nur Kreditkarte, da es eine ausländische Seite ist.

edgar1279  11.07.2024, 10:33
@masterofshade34

Viele neue Bankkarten können auch bei allen Mastercard-Akzeptanzstellen und online verwendet werden. Es muss nur auf der Bankkarte das Kreditzeichensymbol drauf sein.

Du könntest bei C24 ein kostenloses Girokonto eröffnen, dort bekommst du dann auch direkt eine virtuelle Debit-Mastercard, die aber für Online-Zahlungen völlig ausreicht.

https://www.c24.de/smart

(Für Zahlungen muss natürlich ein entsprechendes Guthaben auf dem Konto vorhanden sein.)

Nein, eine Kreditkarte musst du beantragen, dann wird erst einmal deine Bonität geprüft. Du könntest deine Familie oder Freunde fragen, ob sie das für dich zahlen und du überweist es dann umgehend.

Was ggf in Frage komt ist das hier:https://www.jokerkartenwelt.novumbankgroup.com/

Aber keine ahnung wie gut/schlecht hier die Konditionen sind. Ist Prepaid also ohne Kredit.

Ganz direkt ist es auch nicht weil du dich verifizieren musst aber dürfte schneller sein als die Klassische Kreditkarte per Post.