Gibt es etwas wichtigeres als die Körpergröße?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja tatsächlich und zwar... 71%
Nein selbstverständlich nicht! 29%
Unholdi  09.03.2024, 17:52

Seit wann sind äußerlichkeiten wichtig?

BesterUser1
Beitragsersteller

Schon immer?

10 Antworten

Ja tatsächlich und zwar...

Ich bin 1,68

Körpergröße war nie ein ausschlusskriterium für die Efüllung meiner Träume und Ziele.

Es hat weder Einfluss auf mein Einkommen, ich muss mir keine Gedanken um einen Mangel an Frauen in meinem Leben machen, gemobbt wurde ich noch nie. Ich habe Freunde und bin gesellschaftlich angesehen.

Wenn jemand im leben scheitert, liegt das gewiss nicht an seiner Körpergröße. Das mit der Körpergröße ist nur eine faule Ausrede. Ein Vorwand um nicht an sich arbeiten zu müsen.

Deine Ziele sind dir einfach nicht wichtig genug um drauf hin zu arbeiten. Also sucht man sich Ausreden wie Körpergröße raus.

Nein selbstverständlich nicht!

Körpergröße bestimmt dein gesamtes Leben fast schon, das ist so extrem fucking wichtig alter bin m/22 und mit grosser sohle vll.t 1,70m!!!! (1,65m-1,67m)

Körpergröße ist wie die soziale Schicht und herkunft so krass bestimmend

Erfolg beim Dating und sex, erfolg bei frauen, erfolg in der schule und karriere. Weniger wahrscheinlichkeit gemobbt zu werden (wurde hart gemobbt), stärker

Mit grosser größe ist das Leben einfacher! Ab 1,80m oder 1,90m

Fotograf1986  09.03.2024, 22:44

Ich bin 1,68. Also kann das was du da von dir gibst vorne und hinten nicht stimmen. Schaut man mal in dein Profiel, sieht man du du gewiss nicht wegen deiner Körpergröße gemobbt wurdest oder bei den Frauen scheiterst. Das liegt eher an deiner Persöhnlichkeit. Welche du mal dringend reflektieren solltest.

BesterUser1
Beitragsersteller

Du tust mir Leid, da habe ich mit 1,74-1,76 ja nich etwas Glück gehabt im Vergleich. Und du bist auch ausgewachsen. Über 21 passiert meist nix mehr.

Ja tatsächlich und zwar...

Hiii,

Ja,zb.der Charakter.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja tatsächlich und zwar...

Natürlich: guten Deen (Religion) und guten Akhlāq (Charakter)

BesterUser1
Beitragsersteller

Stimmt, Atheisten sind attraktiver.

Ja tatsächlich und zwar...

Nicht die Körperlänge ist maßgebend s0ndern das was du im Kopf hast.

Hat Napoleon schon gesagt, der Kleine.