Gibt es etwas härteres als ein Diamant?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben, manchmal....

ja, aber davon darf ich hier nicht sprechen

Also Rhenumidborid garnicht weil es ein künstlicher Stoff ist und ein Diamant Natürlich ist deshalb kann man das nicht vergleichen, also der Diamant ist schon das härteste was man auf der Welt kennt.!

LG

Hallo,

nein, einen Diamant kann man nur mit einem Diamanten schleifen. Evtl. könnte Widia härter sein.

Alles Gute

Weit härter ist das Innere von "Schwarzen Löchern". Kann man allerdings nicht ausprobieren, da nur theoretisch nach Berechnung.