Gibt es etwas Bestimmtes, was ihr euch zu Weihnachten gewünscht habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir Geld gewünscht, weil ich auf ein neues Handy gespart hab. Hab aber das Handy dann bekommen.

Hm, Ja weiße Weihnachten leider bis jetzt noch nicht bekommen :/

und dass ein paar Verwandte zu besuch kommen aber dieses Jahr kommen sie nicht vielleicht nächstes Jahr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Guten Abend, Kirill56!

Eigentlich nicht, da ich Weihnachten nicht feiere und mir Dinge auch ohne Weihnachten kaufe. Ich habe mir zwecks Primeweek/-day, Cyberweek/-day dann doch ein "iPhone 15 Pro Max" selbst gegönnt. Vorher noch einen 13900k, ein fettes Z790 Board und eine nette GPU. Brauche ich alles nicht, aber mich hat es einfach gejuckt.

Ich habe mir allenfalls eine Freundin zu Weihnachten gewünscht. Mal schauen, ob heute am Abend noch ein süßes Schneehaserl klingelt; ich denke wohl eher nicht.

Generell wünsche ich mir recht wenig. Eine Freundin/Frau wäre nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne und gemütliche Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.