Gibt es essen was kleiner macht(wenn ja, welche)?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht. Aber die Körpergrösse oder andere angeborene körperliche Merkmale sind nichts wo man sich dafür schämen muss. Die einzige Möglichkeit, ist es diese zu akzeptieren. Und wenn das andere um dich herum nicht akzeptieren, sind diese einfach Idioten und keine Beachtung wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage ist zwar schon etwas her aber hier mal eine ernst gemeinte antwort. Ja es gibt essen was einen kleiner macht und zwar alles, was phytinsäure enthält aber halt nur wenn du viel davon isst

Woher ich das weiß:Recherche