Gibt es erwachsene männer die u18 mädchen bevorzugen?

5 Antworten

Normal? Nein. Existent? Ja, auch unter dem Begriff… https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Edit: technisch gesehen sieht der Begriff als alter des Kindes einen präpubertären Zustand vor, allerdings ist es auch üblich, dass Über-14-jährige mit einbezogen werden.

Wolpertinger  05.08.2024, 02:36

Dann nennt man es aber nicht mehr Pädophil

NicolasHelbig  05.08.2024, 02:39
@Wolpertinger

Ich würde dir in dem Sinne zustimmen, dass es, gemäß meines Edits, laut Definition nicht mehr wirklich in die Kategorie rein fiele, allerdings würde man (vorausgesetzt, dass “man” die breite Bevölkerung ist, reflektiert durch diese Kommentarspalte) es dennoch so nennen würde. Somit stünde meine Antwort weiterhin, da diese Personen ja weiterhin bekannt unter dem Begriff bekannt sind, was ja die Aussage war.

Wolpertinger  05.08.2024, 02:40
@NicolasHelbig

Nur weil die User auf Gf das Wort Pädophil falsch verwenden, ändert es nichts an der Definition.

Die passende Bezeichnung ist Hepaphil

Gibt es, ist aber nicht normal. Und es müssen nicht pädophile sein, z.B. wenn er eine 14 jährige mag, wäre er hebephil. Ist aber auch nicht besser, meiner Meinung nach.

Es ist zwar eher seltener einen zu finden da es eher ungewöhnlich ist und besonders von der Gesellschaft nicht gern gesehen wird, aber es ist durchaus möglich einen zu finden. Ob es normal ist so jemanden kennenlernen zu wollen? Ich würde sagen normal ist immer ein schwieriges Wort da muss man sich mal die frage stellen wer definiert was normal ist und was nicht. Ich persönlich würde sagen es kommt wahrscheinlich nicht sehr häufig vor aber ich kann das Gefühl durchaus nachvollziehen. Letztenendes muss man immer darrauf achten dass man selbst glücklich ist. Wenn du wirklich jemanden kennenlernen solltest mit dem du bspw. zusammen kommst oder so dann sollstest du dir vorher bewusst sein dass du auf viele negative kommentare von außen (Gesellschaft, generell andere Menschen) treffen wirst denn viele wollen sowas nicht akzeptieren oder stempeln es direkt als Pädophilie ect. ab. Pass auf dich auf denn es gibt immer leute die dich verarschen und ausnutzen wollen. Ich wünsch dir trotzdem viel glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wilmapp
Beitragsersteller

danke dir vielmals ^^

Umgekehrt nennt man es Daddy Issues bzw Daddy Kink. Wenn du solch eine Frage stellst, so stelle ich mir wiederum die Frage, ob du in Wahrheit herausfinden willst, ob das normal ist.

Letzten Endes ist es so, dass deine Seele deine sexuellen Vorlieben beeinflusst. Wenn dich jüngere Männer nicht reizen, dann ist das nicht zu ändern. Die Auswahl der Männer 40+ ist natürlich riesig. Und fast alle stehen auf Jüngere. Aber viele wollen nur Sex ohne Verantwortung.

Ich hatte selbst mal solch eine Beziehung, wobei die Initiative eindeutig von der jüngeren Person ausging (18). Mehr schreibe ich nicht öffentlich, aber du kannst PN schicken. (Ohne dass ich dich anmache oder nach Nudes frage. Ich habe genug nackte Menschen gesehen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt leider Pädophile da draußen, ja.

Und ist es normal wenn man gerne kontakt zu einem hätte?

Das ist definitiv nicht Normal. Gibt es einen genauen Grund wieso man gerne Kontakt zu so jemanden suchen wollen sollte?

Wolpertinger  05.08.2024, 02:35

Bitte recherchiere was pädophil bedeutet