Gibt es Energypulver eigentlich auch mit Zucker?

2 Antworten

Nein

Ein solches Pulver findet man an sich auch gar nicht

Das gibt es auch online nirgends

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

es gibt meines wissens keine pulver für energy-drinks.

das ist wegen des hohen koffeingehaltes gesetzlich verboten, bzw. würde unter die apothekenpflicht fallen.

proteinshakepulver ist meistens mit süssstoff, weil es häufig bei reduktionsdiäten eingesetzt wird. gibts aber auch in neutral.

isodrinks hingegen enthalten immer zucker, da die geränke ohne zucker nicht isotonisch wären.

wäre schon sehr, sehr nett, wenn du deine frage mal um ein foto ergänzen könntest, was genau du meinst.