Gibt es ende august noch erdbeeren zu kaufen?

4 Antworten

Hallo Nisacim,
also die Saison ist schon vorbei, aber man kann vielleicht noch ganz späte Erdbeeren, die aus Norwegen sind, auf dem Markt kaufen. :)
Ich hoffe diese Information hilft dir bei deinem Problem
LG

Ja, es gibt auch späte Erdbeeren-Sorten, die auf Plantagen angebaut werden, aber die Hauptsaison ist zweifellos vorüber.

Welche ohne Aroma kannst du allerdings in entsprechenden Fachgeschäften das ganze Jahr bekommen ...

War gestern an einem Marktstand von nem Bauern aus der Gegend, der hatte noch einige, aber es läuft aus.

Klar, die kommen ja aus allen Herren Ländern (Gewächshäusern) Auch in Dosen oder tiefgekühlt!