Gibt es einseitig geschlitzte Kabelschächte?

2 Antworten

Nimm nen normalen Kabelkanal. Die gibt es in allen möglichen Größen und Farben. Kabel rein, Deckel zu und gut ist es. Da sieht man am Ende gar nichts mehr!

nein, da du aber nicht alle paar mm einen Auslass brauchst. kannst du doch einfach einen geschlossenenen Kanal nehmen und dir ihn selbst schlitzen.

mit Handwinkelschleifer, Vibrationssäge, Stichsäge oder einer einfachen Handsäge (Pucksäge) kannst du je zwei senkrechte schlitze machen, dann ritzt du mit einem Cuttermesser die innere Kante im kanal etwas ein, und brichst die entstandende Zunge einfach aus.

lg, Anna