Gibt es Einhörner🦄?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Jo 61%
Ne 39%
Ka 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo

Selbstverständlich! Einst gab es nur noch eines. Doch es machte sich auf, seine Brüder und Schwestern zu suchen und nach langer, abenteuerlicher Suche gelang es ihm tatsächlich, alle Einhörner wieder zu befreien.

Seither bevölkern sie wieder die Erde und erfreuen unser Herz. 😍

Hier der Trailer zur Doku "Das letzte Einhorn": https://www.youtube.com/watch?v=M19RJHTvM_I

Jo

Dachte man früher zumindest.

Der Glaube an Einhörner erlebte im Mittelalter einen ersten Höhepunkt. "Wikinger" exportierten die Stoßzähne der Narwale nach Europa und erzielten phantastische Preise

der Narwal, wobei das Horn eigentlich ein Stoßzahn ist.

Lebendige, Einhörner, also Pferd mit einem richtigen festgewachsenem Horn nicht, aber halt natürlich als plüsch, Malerei etc.

Ne

Ich glaube nicht , aber mit Absolutheit kann das sicher niemand sagen.

Jo

Hey,

Jap Einhörner und andere Wesen gibt es. Allerdings wird man einige Wesen hier auf der Erde kaum bis gar nicht mehr antreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon