Gibt es einen Weg wie er sich wieder bei mir meldet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab, ob er sich von alleine meldet. Wenn ein Kerl verliebt ist, hält er es nicht lange aus..👍 ansonsten nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salio144  25.12.2022, 17:30

Sie muss ihm aber zeigen das sie ihn will. Es könnte auch sein das er wartet bis sie sich meldet

CooleSocke0861
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher?

so reif ist er noch nicht

CooleSocke0861
Beitragsersteller
@Ninety90HipHop

Das Ding ist ein Junge der wird nächstes Jahr 14 der ist voll reif. Also reifer gehts ned

Entweder akzeptieren, wenn es vorbei ist oder fahr/geh zu ihm. Man klärt viele Sachen oder am besten alle einfach voreinander.

Entweder er will oder nicht.. Mein Freund ignoriert mich auch seit 22.12 :((( bumst bestimmt mit ner anderen, offene beziehung aber den anderne kann er Sekundlich gefühlt antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salio144  25.12.2022, 17:26

Solltest du nicht mal über das nachdenken, ob das noch ein sinn macht

CooleSocke0861
Beitragsersteller

Oh nein

Angel9267324  25.12.2022, 17:23
@CooleSocke0861

Ja ich mach mir voll den kopf ob ich was verkehrt gemacht habe, ihn nerve etc, und sorgen.. Und er hat betsimmt den spass seines lebens...

Angel9267324  25.12.2022, 17:25
@CooleSocke0861

Ne alles gut, ich muss mich ablenken darf darüber nicht nachdenken, ich werde verrückt!!! Das er sich nicht meldet, denke aber auch das was passiert ist, kein plan :(((

CooleSocke0861
Beitragsersteller
@Angel9267324

Ich hoffe bei mir ist es nur so das er gerad voll Stress hat und keine Zeit hat aber mich trotzdem noch liebt :(

Salio144  25.12.2022, 17:28
@CooleSocke0861

Bei mir war es so das meine Freundin sich vor 2 Wochen getrennt hat, weil sie keine Zeit für mich hat, sie hat wohl gedacht das es dadurch leichter für mich ist. Aber ist es eben nicht. Jetzt geht auch noch unsere freundesgruppe kaputt. Und nur weil sie keine Zeit hat

Wenn er sich nicht mehr meldet dann direkt vergessen einfach