Gibt es einen Wasserballon, welcher von alleine innerhalb von 2 Tagen platzt, wenn man ihn mit Wasser gefüllt hat?

2 Antworten

Vllt informiert du dich über eine Substanz oder was in der Art, die sich in geringer Dosierung vllt nur langsam durch das Gummi frisst. Da könnte man zur Sicherheit ja auch noch eine beliebige Anzahl Ballons übereinander ziehen. Vllt reicht ja sogar irwas wie Essig? Musste mal googeln.

Ich weiß, dass man mit bestimmten Substanzen bei Kondomen vorsichtig sein soll, weil es Inhaltsstoffe gibt die das Latex beschädigen könnten. Also könnt ich mir vorstellen es gibt etwas was in dem Fall funktioniert.

Soweit ich weiß gibt es so etwas nicht aber wenn du magst befestige einfach eine Zeitschaltuhr mit einer Nadel an dem Ballon