Gibt es einen Vanille Kakao?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakao schmeckt nach Kakao und Vanille nach Vanille.Es gibt Vanille-Trunk.Das ist aber kein Kakao.Wenn du Kakao mit Vanillearoma möchtest,dann schütte dir eine Tüte Vanillezucker hinein oder auch echte Vanille.

meinst du weiße schokolade ? ja die gibt es, kannste ja mal im mcdonalds trinken :) ansonsten einfach im supermarkt nachfragen...

mausii016
Beitragsersteller

Okay danke werd mal schaun :)

wie wärs vanillemark in milch auflösen. so schwer ist das nicht

mausii016
Beitragsersteller

Okay danke ^^

ja den gibts....ka wos den in niederössterreich gibt.

Warum heißt Kakao wohl Kakao und nicht Vanille ... ?