Gibt es einen Unterschied zwischen Weeb und Otaku?

3 Antworten

Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich richtig liege, aber ich denke mal ein Otaku ist, wenn man halt Anime voll feiert und so, und Weeb ist, wenn man der japanischen Kultur "nacheifert" und so z.B. wenn man sich so anzieht oder so

Aber ich kann auch falsch liegen ka ._.

Bin schlecht im erklären ^^;

Otakus sind fans die viel zeit für ihre Leidenschaft aufwenden

weebs sind fans von der japanischen kultur und ein weeaboo (sry wenn ich es falsch geschrieben hab) ist jemand der richtig „besessen“ von der japanischen kultur ist jemand der anime guckt vocaloid hört usw. Manche anime fans bezeichnen sich aber auch als weebs

(:

Woher ich das weiß:Hobby

Otakus sind extreme Anime/Mangas Fans

Weebs sind extreme Japanophile, deren fast fanatische Liebe zu Japan nur durch Animes/Mangas geweckt wurde.