Gibt es einen Unterschied zwischen den verschiedenen Love yourself answear versionen und wenn ja was ist die beste?

3 Antworten

Eigentlich sind alle gleich, die Buchstaben bilden übrigens

S E L F

Mit den Versionen der Alben 'Her' und 'Tear' steht da dann

L O V E Y O U R S E L F

Her und Tear haben beide ungefähr 10 Lieder und Answer glaub ich 26 Lieder.

Ein paar Lieder in Answer sind auch aus den andern beiden Alben.

Die einzelnen Versionen der Alben unterscheiden sich dadurch das sie Unterschiedliche Fotoalben, Poster und Fotokarten haben.

Um dich zu entscheiden, welches du am schönsten findest, würde ich dir empfehlen die Conceptphotos anzuschauen oder Unboxing Videos auf Youtube.

Eines der Conceptphotos von Answer (die Poster aller Versionen):

Bild zum Beitrag

LG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
 - (K-Pop, BTS)

Fotobücher, Karten usw sind anders. CDs sind natürlich die gleichen.

Um herauszufinden, welche Version du am besten findest, schau dir am besten unboxing Videos bei Youtube an. Ich persönlich fand die E Version am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Photobooks und Photocards sind anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^