Gibt es einen Unterschied der Telekom Tarife Magenta S und Deutschlan ip start?

2 Antworten

Da geht es um Anlagen und multiplex Anschlüsse damit hat der Deutschland LAN IP aber nichts zutun. Fast alle Leistungen sind gleich ausser die Entsperrzeit liegt bei den Deutschland LAN IP Start bei 8h und bei den Magenta bei 24h. Zudem ist bei Deutschland LAN die Geschäftskunden hotline zuständig die sind auch nochmal etwas zügiger

Hallo Sandara73,

die Aussage, die du telefonisch erhalten hast, ist richtig. Diese Kosten fallen bei dem Tarif DeutschlandLAN IP Start nicht an. Allgemeine Geschäftsbedingungen umfassen ja sämtliche Produkte. In der Preis/Leistungsbeschreibung findest du nähere Infos zu den anfallenden Kosten.

http://agb.telekom.de/doku/datei/43410.pdf

Hast du gesehen, dass die Preise für unsere Geschäftskundentarife in netto angegeben sind?

Daher sind die beiden Tarife nicht direkt identisch. Auch hat der DeutschlandLAN IP Start mehr Inhalte, wie zum Beispiel HotSpot Basic.

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom