Gibt es einen Uhren-Fetish?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhren fetzen doch auch. Man kann für alles Mögliche eine Leidenschaft entwickeln. Das gleich "Fetish" zu nennen finde ich dann aber albern. Viel schöner finde ich, dass du dich für etwas begeisterst, und das auch ausstrahlst. So macht das Leben doch Spaß, nicht nur für dich, sondern auch für diejenigen, die sich mitgerissen fühlen.

Ist ein Hobby, ich habe ca. 14 Wanduhren, 8 Tischuhren und etliche Armbanduhren :-)

Zu jeder vollen Stunde erklingt ein Konzert :-))))