gibt es einen trick wie binden länger halten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es extra Saugstarke, die einige Stunden halten.

Tonia1209  24.06.2014, 06:51

Wenn du dazu noch welche hast die schon einen Duft haben richt man auch nichts ! Nur den Duft von der Binde ganz leicht.

inuita
Beitragsersteller

Ich hoffe mindestens 6stunden

chog77  24.06.2014, 06:07
@inuita

Die ganz dicken Binden sind eigentlich für Frauen nach der Entbindung oder Frauen mit sehr starken Regelblutungen gemacht. Das hält locker 6 Stunden, wenn man die Periode in einer normalen Stärke hat.

inuita
Beitragsersteller
@chog77

Stinke ich dann nicht richtig ekelig ? Alsoauf der oPackung waren 6 tropfen drauf aber ich weiß halt nicht was das bedeuten soll ...

chog77  24.06.2014, 06:22
@inuita

Sex voll ausgemalte Tropfen sind extra saugstark, das reicht völlig. Ein gesunder Teenager schafft es normalerweise nicht die durchzubluten. Die sind für Frauen in den 2-3 Monaten nach einer Geburt gemacht, in denen die Regelblutung viel stärker ist als sonst. Wenn du solche Binden hast kann nichts passieren. Die meisten guten Binden haben einen Saugkern, wo die das Blut einschließen, da beginnt vorerst nichts zu müffeln. Einen Vormittag kommst du gut über die Runden ohne dass jemand was merkt oder riecht. Nach 6 Stunden solltest bei der nächstbesten Gelegenheit die Binde wechseln.

chog77  24.06.2014, 06:27
@chog77

Ich meinte natürlich sechs Punkte/ Tropfen ;)

inuita
Beitragsersteller
@chog77

Gut vielen dank du hast mir wirklich sehr geholfen Nun dann kann ja nichts schief gehen dankeee <3

kurzeHilfe  24.06.2014, 05:57

ich glaube aber, das sie es nich mehr schafft voher einkaufen zu gehen :/

chog77  24.06.2014, 06:05
@kurzeHilfe

Es gibt Supermärkte die machen um 7.oo Uhr auf- das schafft sie locker vor der Schule.

inuita
Beitragsersteller
@chog77

Ok danke Ich habe ja welche da, glaube halt nur eine hält nicht Soo gut über 6 Stunden Und ich hhabe ja keine zeit zum wechseln also von daher ...

ich habe falls keine an deren vorhanden war. damals zwei binden untereinander gekläbt mit den streifen das daraus eine ganz lange wurde. und das sie dicker wurde .:o aus 2-3 stück

inuita
Beitragsersteller

Hat das denn lange gehaltend ? Und den Klebestreifen hast du abgemacht ?

kurzeHilfe  24.06.2014, 05:54
@inuita

ja hatte lange gehalten, bevor es losging die zusammen getüddelte binde einlegen ( auf wc )

ja den klebestreifen musst du abmachen sonst hält die eine binde ja nicht auf die andere oberseite =)

Wen Du noch Zeit hast, besorge Dir von Müller, diese Monatshöschen, da geht nichts durch. Ansonsten ins nächste Geschäft gehen und Binden kaufen, die auch länger sind. Oder Mutter fragen, was Du noch machen könntest.

Numm die Always Maxi mit Flügeln,die halten an meine starken tagen 7 STunden