Gibt es einen Trick um die Youtube Playlist dauerhaft ohne unterbrechung anzuhören?

4 Antworten

Am besten einfach YouTube Premium kaufen.

Für diese Youtube Krankheit der automatischen Pause gibt es in der Tat eine Browsererweiterung. Youtube Nonstop z.B. für Chrome, andere Browser bieten ähnliches.

Also bei mir funktioniert es. Habe allerdings auch Premium :-).

trend4
Beitragsersteller

WIE viele Songs hast du in deiner Playlist ? Bei mir sind es meine ich ein paar Hundert .

trend4
Beitragsersteller
@loje5

ok, welchen Browsr verwendest du ?

Also bei mir geht das... Wenn du die Playlist hast gehst du einfach auf ,,Wiedergabe", dann dürfte es klappen.

ABER du musst dann leider trotzdem noch ständig aufstehen, wegen dem Werbung überspringen. Außer du hast Premium natürlich.

trend4
Beitragsersteller

ok, du musst also nicht ok klicken nach einer Zeit ? wie viel Videos hast du in der Playlist und welchen Browser verwendest du ? vielleicht hängt es ja mit dem Browser zusammen , keine ahnung .

zggzf  13.06.2022, 09:59
@trend4

Also ich muss nicht OK klicken... Ich habe momentan 60 Videos darin, werden aber immer mehr. Browser? Ich benutze YouTube über die App