Gibt es einen Test ob herauszufinden ob man eine Inselbegabung hat?

2 Antworten

Auf Instagram wird fast jeder von irgendwem gefeiert. Du hast keine Inselbegabung. Hättest du sie, würdest du dich das jetzt gar nicht fragen weil solche Menschen sich meist gar nicht hinterfragen. Sie tun einfach etwas und das ziemlich genial. Deine Zeichnung ist okay.

DreamSombra
Beitragsersteller

Ich habe bestimmt eine Inselbegabung das muss man aber vorher testen um die Erkenntnis dafür zu bekommen

augsburgchris  15.09.2020, 16:42
@DreamSombra

Wieso, weil ich nicht sage was du hören willst? dein Bild ist allerhöchstens OK. Geld verdienen wirst du damit sicher nicht.

DreamSombra
Beitragsersteller
@augsburgchris

Ich kann mit meinem Bildern Geld verdienen soweit ich meine Ausbildung zum Künstler angefangen und beendet habe und die Chance das savant Syndrom zu haben auch Inselbegabung genannt Inselbegabung ist bei 50 %

augsburgchris  15.09.2020, 16:47
@DreamSombra

Ja, von mir aus mach eine Ausbildung. Begabung ist in dem Bild da oben jedenfalls nicht viel zu erkennen.

DreamSombra
Beitragsersteller
@augsburgchris

Versuche meine Zeichnung mal selbst zu zeichnen du wirst es nicht hinbekommen und das wette ich zu 100% mit dir weil die meisten ist nicht schaffen mein Stil anzunehmen

augsburgchris  15.09.2020, 16:53
@DreamSombra

Wie gesagt mach was du meinst, aber wundere dich nicht wenn du auf dein kleines Näschen fällst.

Fragenlama007  18.09.2020, 15:05
@DreamSombra

Doch, mein gesamter Kunst LK kann deine Zeichnung Nachmalen. Die ist ja auch nicht schlecht. Aber eben auch nicht super genial. Ist ja auch nicht schlimm. Du bist trotzdem etwas besonderes. Auch als nicht inselbegabter. Lerne vielleicht einfach, dich richtig einzuschätzen. ;)

Ich hoffe das ist nur eine Spaß Frage?!

Die Zeichnung ist nichts besonderes da habe ich schon was viel besseres gesehen!

Falls du Zeichnungen verkaufen willst glaube ich wenig das welche das kaufen wollen denn das was du zeichnest kann man easy Zeichnen wenn man wenig Zeichnen kann. Was man kann ist Zeichnen zu Lernen vielleicht mit Leuten die Ahnung und Erfahrung haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DreamSombra
Beitragsersteller

Die Frage war keine Spaß Frage