Gibt es einen solchen Film?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde mir spontan "The Green Inferno" einfallen. Sind allerdings keine Forscher, sondern Leute die sich dafür einsetzen, dass der Regenwald nicht abgeholzt wird. Nach dem sie die Abholzung vorerst verhindern konnten stürzen sie auf dem Heimflug ab und begegnen einem Volk, welches aus Kannibalen besteht und einen nach dem anderen abmurkst. Wenn du also nicht unbedingt Forscher haben möchtest, wäre der Film von der Handlung genauso, wie du es beschrieben hast.

Barry90
Beitragsersteller

Das mit den Forschern war nur ein Beispiel. Können natürlich auch andere sein.

naja wrong turn werden alle nacheinander abgeschlachtet

Mainstream Kannibalenfilme sind schon zum scheitern verurteilt :))

Schau lieber die Klassiker an.
In punkto Härte, Realismus & auch Effekte kommt da kein moderner Film ran. Auch "The Green Inferno" hinkt meilenweit hinterher.

Cannibal Holocaust, Cannibal Ferox (Die Rache der Kannibalen) wären da die besten Filme.

Man-Eater (ungeprüfte Fassung!) wäre auch noch was.
Oder wenn du Zombies magst, dann empfehl ich dir einen der besten Filme im Genre:
Woodoo - Schreckeninsel der Zombies (natürlich ungeprüft & nicht in der FSK 18 Fassung!)

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Ein auf einer Insel spielender Kannibalenfilm wäre z.B. "Zombies unter Kannibalen":

https://youtube.com/watch?v=Y7h4GyvI6o4

Ohne Insel, aber mit dichtem Urwald bspw. "Mondo Cannibale - Der Vogelmensch" oder DER Klassiker "Nackt und zerfleischt".  LG metalfreak311