Gibt es einen Ranking für gute GF!/Findet ihr das sollte eingebaut werden?

5 Antworten

Dafür gibt es die Topnutzerliste, aber es wird nur nach der Anzahl von hilfreichsten Antworten, Danke, und Antworten sortiert. Nutzer mit dem höchsten Level siehst Du meistens nicht auf dem ersten Platz, aber es gibt einen Nutzer mit Platz 1 auf den hilfreichsten Antworten, der auf Level 100 ist. ^^ https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es gibt hier die Topnutzerliste. Darin kann man die ,,besten" und aktivsten Nutzer rangiert sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

mir leider nicht bekannt, wäre aber sehr interessant