Gibt es einen Radiosender der fast nur Musik laufen läst?

6 Antworten

Nachts tun das viele Sender. Tagsüber haben die meisten Moderation, wenig/keine Moderation (außer Nachrichten) hat aber z.B. "Absolut relax", den kannst du via DAB+ empfangen.

Aus Dänemark hat "DR P6 Beat" auch wenig Moderation, die spielen Musik abseits des Mainstreams, einer meiner Lieblingssender.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

jam fm und radio top 40  beide  über ne app übers interet und satellit emfangbar

Internetradio zb die Sender von weareone.fm

DRadio Wissen am Abend oder nachts, je nach Wochentag.

Wird dann nur stündlich durch Nachrichten unterbrochen, ist aber sonst unmoderiert.