Gibt es einen pizzasaft?

8 Antworten

ich werd mal in den nächsten Tagen bei einer Pizzeria anrufen und fragen,  ob die eine Saftpresse in der Küche stehen haben. Und wenn die ja sagen, sollen die für mich die fertige Pizza mit einem Tomaten saft pessen. Etwas Knoblauch dazu und fertig.  Und wenns schmeckt melde ich ein Patent dafür an und mach mich selbstständig.

Danke

Gute Idee

Kannst dann bei mir als Produktionsleiter arbeiten. Bezahle gut.

Schmeckt doch bestimmt nicht viel anders als die Baby Brei Feriggläschen . Wer s noch nicht probiert hat. soll auch nicht meckern.

Zu kaufen sicherlich nicht. Aber selbstgemacht schmeckts doch sowieso viel besser! ;)

Nur bei Pizza Hawaii. Da kommt sogar ganz schön was raus, wenn Du sie in den Entsafter steckst.

Wenn du dir deinen eigenen machst, bestimmt.

Tomatensaft ja, wenn du dir noch Oregano und Pizzabrot mit Käse drauf reinschmeißt, hättest du sowas wie Pizzasaft