Gibt es einen Navigation App die man auch Offline benutzen kann? Auf dem Handy? Iphone?

4 Antworten

Die vorinstallierte Apple Maps App kann das, einfach auf sein Bild in der App tippen und dort dann Offline Karten. Zudem bietet sie noch weiter Vorteile z.B. Integration ins Betriebsystem mit Sonderrechten auf dem Lockscreen und hohe Datenschutzstandards.

Organic Maps macht alles offline - nicht nur die Kartrn, sondern auch die Routenberechnung.

Das Programm läuft auf allen Plattformen und ist kostenlos und frei.

Eigentlich jede Maps app

Google Maps, Here we go, und ich denke Apple Maps auch, alles andere würde mich wundern.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, App)

Gibt es sicher.

Nur musst du dir dann alle Karten aufs Handy runterladen.

Da geht der Speicher schon mal in die Knie