Gibt es einen Moviestarplanet hack der auch WIRKLICH Funktioniert

3 Antworten

"Hacks" sind ja in erster liene strafbar und daher würde ich dir davon abraten.

Dazu wenn du wirklich "Hacken" möchtest musst du dir dein Tool dafür selber schreiben. Was bei denn sicherheitstechnicken heute unmöglich wäre für jemanden der sich damit nicht genug mit ausernandersetzt.

Warum verzichtest du nicht auf das Spiel und machst was anderes ?!

Da es ein Online-Spiel ist, nein.