Gibt es einen Monitor oder einen Fernseher wo man Werbung von einem Geschäft laufen lassen kann ohne PC dran oder sonstige Steuergeräte?

2 Antworten

Ist gibt TV Geräte, die speziell dafür gebaut sind. Meistens reicht es, dass du dort einen USB-Stick oder ein anderes Speichermedium anschließt, auf dem sich diese Werbung befindet.

Alternativ kann man auch sagen, dass man sich die Werbung von einem TV-Server bezieht.

Ich weiß nicht genau, ob ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls können moderne Fernseher Videos direkt vom USB-Stick oder Festplatte abspielen.