Transport Fever 2 map von anderer SSD importieren, wie?

2 Antworten

Geh mal in TPF2 in die Einstellungen (Hauptmenü-> Einstellungen) und dann in Erweitert -> Userdata-Verzeichnis anzeigen.

Da müsste ein Ordner sein mit Maps oder so. Das Verzeichnis ist auch das gleiche, wo du Mods von der Modwerkstatt oder von transportfever.net reinhaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Wirtschaftssimulatoren wie TPF2

dieser bereich ist nicht der richtige. "C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\Deine Steam ID (normalerweise nur 1 ordner, wiel nur 1 account)\1066780\local. Hier findest du viele verschiedene ordner. so auch den richtigen Mods ordner, für deine Mods.

suche nach "Save" und Kopiere dir die 3 dateien. das sind einmal Jpeg Sav und Lua dateien. diese 3 dateien Kopierst du dir. (falls diese SSD noch verbunden ist mit deinem PC und steam account. kannst du es auch in Steam hochladen. (empofehle aber nachzuschauen wie groß die jpeg atei ist. denn wenn dieses Bild größer als 1 MB ist, ladet steam es nicht im workshop hoch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung