Wie werde ich alles Gesammelte in The Witcher 3 los, da Händler und Schmiede kaum Geld haben?

2 Antworten

Du meditierst einfach, bis die Händler wieder Geld zur Verfügung haben.

Bei dem Elfen, wo du die Meister-Quest für Waffen machst oder bei Johanna, wo du die Meister-Quest für Rüstungen machst, funktioniert das ganz gut. Du meditierst 5-6 Tage, dann haben die beide so etwas mehr als 1000 Kronen.

Das kannst du beliebig oft wiederholen und sie haben sogar noch gute Preise.

Gruß

grinchbert
Beitragsersteller

Anfangs funktionierte das Prozedere nicht, weil ich (wie die Anderen geantwortet hatten) nur einen Tag meditiert habe. Wenn ich das Ganze 6-7mal wiederhole haben die Händler wieder ordentlich Kohle. Danke

In die nächstgrößte Stadt gehen und an verschiedenen Händlern so viel wie möglich loswerden. Dann einen Tag lang meditieren und das ganze wiederholen bis du alles los bist^^

L.g Chloe

grinchbert
Beitragsersteller

Genau das habe ich schon versucht, aber es funktioniert bei mir nicht. Werde es jetzt gleich aber noch mal versuchen.... Habe die Gold Edition des Spiels mit allen Spielerweiterungen