Gibt es einen Menschen, den ihr hassen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne 67%
Ja 33%
Zitronenbaum193  11.06.2024, 15:36

Hassen müssen? Also das ich die Person eig. Nicht hassen will?

Stolze777
Beitragsersteller

ja, aber ihr müsst diese Person hassen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Jemanden zu hassen wäre das gleiche wie Gift zu sich zu nehmen und zu hoffen, dass der andere daran stirbt.

Ne

Hi Stolze777,

Nein, ich lasse mich zu nichts zwingen.

Hass kann man auch nicht erzwingen. Entweder man hasst, oder man tut es nicht (wobei letzteres an sich besser ist).

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ne

Hi Stolze777

Nein, das ist verschwendete Lebenszeit und bringt eh nichts.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Körpersprache und Verhaltenspychologie
Ne

Es gibt keine Person wo ich gezwungen bin sie zu hassen.

Ich hasse die Personen wegen meinem Willen.

Ja

Schon ein paar.

Zb Jürgen Resch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Dummbock  11.06.2024, 15:43

Ok, wenn ich genau auf deine Frage antworte, ja!

Da, wo ich Gras kaufe, sitzen auch viele Obdachlose rum und ernähren sich von dem, was da so für sie abfällt,

Ich hab letzt da mal einem einen 5er gegeben und da ist noch einer, aber dem darf ich keinen 5er geben, weil er mit meiner Frau zur Schule gegangen ist und sie da gemobbt hatte.

Den MUSS ich hassen^^