Gibt es einen Markt für gebrauchte Grabsteine.Wer kauft gut erhaltene hochwertige Grabsteine?

2 Antworten

Du wirst lachen, Steinmetze tun das gelegentlich. Die können die Buchstaben rausschleifen und den Stein weiterverwenden. In unserem Unternehmen dient ein alter Grabstein (Schrift noch drin :-0, an der Unterseite) als Messplatte.

Historische Grabsteine werden machmal weiterverwendet, damit sie nicht verloren gehen.