Gibt es einen Mann, der heterosexuell/Single ist und mit keiner dieser Frauen schlafen würde?

6 Antworten

Gerne mit jeder, aber nicht gleichzeitig. Das wird zu mächtig.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das wäre ich zum Beispiel.

Erstens sind die mir zu alt, zweitens nicht so mein Typ und drittens will ich kein One Night Stand usw.

LG

Ich bin in 2 Jahren ein Mann (Volljährig) und ich kann sagen, dass ich mit keiner dieser Frauen ins Bett gehen würde. Das würde ich sogar von einigen meiner Freunde auch mit sehr hoher Sicherheit behaupten.

Die sprechen mich tatsächlich alle nicht an. ¯\_(ツ)_/¯