Gibt es einen Laptop mit dem ich gta und minecraft spielen kann für ca 300€?
Ich habe aktuell einen lenovo x230 und minecrsft ind gta laufen relativ gut mit niedrigen Einstellungen allerdings ist der Akku total kaputt und die Lade Zeiten sind übelst lange. Sobald ich Discord noch öffne geht eigentlich garnix mehr. Hat jemand eine Idee? Muss echt nichts krasses sein
3 Antworten
Da kannst du fast nur gebraucht geräte kaufen wo der Akku eventuell auch im Dutt ist
Bei Laptops und Notebooks nicht immer am Ladegerät lassen sonst sterben eben die Akkus
Für das Geld kriegst du nichts Gutes, wart lieber noch ein Jahr und kauf dir mit mindestens 1000€ einen PC (wenn du einen Laptop willst dann 1500€) der okay ist z.B. : https://www.mifcom.de/kickass-deal-r5-5600x-rtx-4060-id21982
Was hat arbeiten dazu ich würde mir z.b auch kein iPhone kaufen weil es zu teuer ist
Das ist bissl anders weil du kriegst ja auch was von Samsung was besser und günstiger oder gleich teuer ist, beim PC aber eben nicht
Das ist überhaupt nichts anderes wenn ich nur etwas GTA V und Minecraft spielen würde würde ich auch kein gaming Laptop für 1500 € kaufen da ein gebrauchter für 300-400 € da vollkommen ausreichend wäre
Also ich habe mir kürzlich einen für 250€ geholt (refurbished, aber läuft sehr gut) und die gleiche CPU (i5 8365u) soll laut YouTube GTA V ganz gut packen (ohne dedizierte Grafik), mit meinem habe ich das aber nicht ausprobiert, dafür hab ich einen "richtigen" PC.
Welche CPU steckt denn in deinem Lenovo? Dann könnte man das vergleichen.
Ich Krieg aber nicht so viel Geld. Schlechter als der x230 wird es nicht sein können