Gibt es einen kostenlosen Nacktscanner fürs Handy?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das is aber ein scherzprogramm^^

ich hab ihn, wenn du willst kann ich ihn dir schicken. also ich hab den röntgenstrahl scanner xD

is ne lustige sache

fuerever  06.03.2011, 20:19

kannst du mir bitte schicken ???

Nein und auch die kostenpflichtigen sind nur Fake. Glaubst du denn wirklich, dass du mit einem Handy einen Menschen irgendwie "röntgen" kannst? Wenn du die Funktion aktivierst wird auf dem Display eines von mehreren in der Software gespeicherten Bilder aufgerufen. Von wegen "scannen", das ist eine reine Verasche und Abzocke von leichtgläubigen Kids. Wenn so etwas echt wäre, hätte jede(r), der das verwendet übrigens ganz schnell Ärger mit der Polizei. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich jemand "just for fun" von irgendjemand nackt anschauen lassen wollte...

den gibt es zwar aber was der als Nackt scannt ist längst schon als Datei in ihm gespeichert. Und wenn es den geben sollte irgendwann einmal dann wird er wohl mehrer Tausend Euro kosten.

Nein und wenn du das klein gedruckte in der Werbung lesen würdest , wüsstest du das dort "Fun-Animation" steht , also nix mit scannen das ist nur eine Animation !

Hi NE so weit ich weiß nicht!Aber das geht eh nicht da wird nur ein film abgespielt!!!!!